Über Uns

Unser Herz schlägt Natur

Wir sind ein Start-up aus Bayreuth. Kennengelernt haben wir uns bei dem Kurs Entrepreneurial Thinking und Business Design an der Uni Bayreuth. Uns allen war von Anfang an klar, dass wir mit unserer Idee die Welt im kleinen ein bisschen besser machen wollten deswegen gründeten wir Beechildbox.

Mit unseren DIY-Boxen wollen wir Kindern und Eltern die Möglichkeit geben Wissen über Natur und Gesundheit zu erlangen. Wir stehen morgens auf, weil wir wollen, dass jedes Kind in einer nachhaltigen, gesunden Welt aufwächst.

Pitch BeeChildBox

Als Studierenden-Team im Kurs Entrepreneurial Thinking and Business Design im Sommersemester 2020 durften wir uns vor einer Experten-Jury mit einem 3-minütigen (englischen) Interview vorstellen. Mit diesem Video gewannen wir den 2. Platz des Wettbewerbes. Das Video möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. 

Film ab!